Willkommen 2014!

Aufgewacht! Das Neue Jahr ist da und schon stehen tausend schöne Termine an! Nur noch eine Woche, dann brennt in Berlin die Luft … im modischen Sinne.

Vom 14. bis 18. Januar 2014 öffnet wieder Fashionweek ihre Pforten.
Das bedeutet lange aufregende Tage mit vollen Messehallen, wunderschönen Kreationen, interessanten Menschen, spannenden Modenschauen, ulkigen Besuchern, skurilen Präsentationen und einigen aufregenden Terminen mit den Designern selbst.

Francisca & Sabine schmieden ihre Pläne für fünf fette Tage zwischen Brandenburger Tor und Messehallen. Kreuz und quer durch Berlin werden wir uns die Hacken ablaufen, um auf Messen wie Bread & Butter, Premium, Seek, Panorama, Bright und Green Showroom spannende Bilder einzufangen.
Im Festzelt am Brandenburger Tor werden wir uns die Macher schnappen und Rede und Antwort stehen lassen.

Juhu, wir freuen uns!