FOLLOW MBFW – ACCESS FASHION | MBFW veröffentlicht Schauenplan & kündigt Livestream an

Neues Konzept

Im Rahmen der MBFW, des neuen Mercedes-Benz Fashion Week Formats, präsentieren insgesamt 10 Designer Labels und Fashion Brands ihre Kollektionen für Herbst/Winter 2018 am 16. und 17. Januar im ewerk Berlin.

Designer

Präsentationen von Ivanman über Riani, Irene Luft und Maisonnoée bis hin zu Bogner bilden an diesen zwei Tagen das High End Spektrum aus Nachwuchstalenten und etablierten Marken des Modestandortes Deutschlands, für welche die MBFW in Zukunft als Access Point fungiert.

Mit einer Pre-Opening Reception für geladenen Gäste sowie der Show von Designer Dawid Tomaszewski wird die von Mercedes-Benz initiierte und von Kreativagentur NOWADAYS ausgerichtete Plattform bereits am Abend des 15. Januar eröffnet.

Shows im Lifestream

Die inhaltliche Auseinandersetzung mit Mode findet dabei nicht nur innerhalb der historischen Venue des ewerks statt, sondern ermöglicht erstmalig durch ein Public Screening vor der Location der Öffentlichkeit Zugang zum Event.

Interessierte Zuschauer, die nicht vor Ort sind, erhalten die Möglichkeit, dem Modegeschehen der MBFW online unter www.mbfw.berlin über einen digitalen Livestream zu folgen.

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